Wir hatten für Samstag, den 25.07.2020,
unser nächstes Sommerfest geplant.

Liebe Freunde, Nachbarn, Verwandte und Bekannte,

schweren Herzens haben wir uns entschlossen, das 19. Grillfest der Familie Baar auf das nächste Jahr zu verschieben.
Corona ist immer noch nicht überwunden, mit unserem Alter geben Thorsten und ich den Altersdurchschnitt vor und somit besteht immer noch ein Restrisiko. Man kann nach den Lockerungen der letzten Wochen nie wissen, ob jemand unbewusst und ohne Symptome aus den Ferien etwas mitbringt.
Wir wollten nach den letzten Monaten, in denen Bergisch Gladbach in ein schlechtes Licht gerückt worden ist, nicht auch noch vom Corona-Hotspot Bergisch Gladbach in den bundesweiten Zeitungen lesen.

Was aber das Wesentliche ist, Hauptpunkt unser aller Zusammentreffen waren immer der Spass zusammen und die Unterhaltung untereinander zwischen allen Altersklassen, alten und neuen Weggenossen, vom normalen Arbeitnehmer bis zum Unternehmer.
Mit Mund-Nasenschutz kommt dieser Faktor eindeutig zu kurz und Social Distance ist bei der Anzahl von Gästen und unserem Platzangebot auch nicht 100%ig einzuhalten, falls das Wetter schlecht sein sollte.

Wir haben lange diskutiert, da dieses Jahr der erste Ausfall in 19 Jahren ist, uns aber letztendlich für ein Treffen im Sommer 2021 entschieden, welches wir alle unbelastet angehen können.
Den Termin werden wir dann in den ersten Monaten des nächsten Jahres bekanntgeben, soweit wir dann auch neue Erkenntnisse haben.

Wir bleiben in Kontakt und hoffen darauf, uns alle gesund wiederzusehen.
Grüsse aus Paffrath

Thorsten und Wolfgang



zurück zu Familie