Wir haben auch die 18. Auflage unseres Grillfestes gut über die Runden gebracht.


Bis zum Mittag kamen immer mal wieder kleine Schauer herunter, dann wurde es trocken und kurz vor 4 kamen die ersten Gäste. Erst um kurz nach 5 meldeten sich ein paar einzelne Tropfen an, die sich aufgrund der guten Stimmung und der warmen Temperaturen aber schnell wieder verzogen. Lothar hatte inzwischen den ersten Würstchen und Steaks auf dem Grill die passende Bräune verpasst und es konnte losgehen. Die Gäste - 36 an der Zahl - fanden alle Platz im Garten und auf der überdachten Terrasse, innen wollte sich keiner aufhalten.

So liefen die Vorbereitungen !

Im Wohnzimmer und auf der Terrasse wird gestapelt -
Anschliessend auf der Terrasse sortiert.


Jung und alt saßen zusammen, es wurde erzählt und Wiedersehen gefeiert.

Unser Grillmeister Lothar beförderte ein Steak nach dem anderen und Bratwurst für Bratwurst auf die Teller. Zwischendurch gabs dann auch mal Hähnchen oder kleine Nürnberger.
Die Bimmelbahn brachte regelmässig Kölsch vorbei.
Auch die überbackenenen Brote haben wir wieder serviert.



Wir danken hier besonders unserem bewährten Grillspezialisten, der seine Grillgesetze auf seiner Schürze kundtut. Er hat uns einmal mehr tatkräftig unterstützt.


Im Laufe des Abends wurde es dann langsam leerer, bis gegen 10 die letzten nach Hause fuhren.


Sich wohlfühlen, zurücklehnen, entspannen mit Freunden.
Das hat mal wieder geklappt.

Bis nächstes Jahr.

zurück zu Familie

Thorsten und Wolfgang
und natürlich Lothar






































Statistik