Wir haben das 17. Grillfest der Familie gut über die Runden gebracht.

Trotzdem die Wettervorhersagen warmes und trockenes Wetter voraussagten, gingen wir auf Nummer sicher und haben das Regendach über der Terasse aufgebaut. Somit hatten wir
30 qm mehr Fläche zur Unterbringung unserer Gäste.
So gings am Samstag vorher los !
Im Wohnzimmer und auf der Terrasse wird gestapelt -
Anschliessend auf der Terrasse sortiert.
Die Terasse ist soweit bereit.

Thorsten wollte endlich mal wieder seine Eisenbahn fahren lassen und hatte schon seit Wochen den Defekt des vergangenen Jahres gesucht und endlich auch gefunden. Die Generalprobe am Freitag abend brachte Gewissheit - die Bahn konnte die Getränke brngen.

Gegen 16:30 Uhr erschienen fast alle Gäste auf einmal und es konnte losgehen.
Man begrüsste sich und suchte dann einen Platz - vorzugsweise im angenehmen Garten oder im kühlen Wohnzimmer oder auf der Terrasse. Gegen 17 Uhr begann der Run aufs Buffet :


Jung und alt saßen zusammen, es wurde erzählt und Wiedersehen gefeiert.

Unser Grillmeister Lothar beförderte ein Steak nach dem anderen und Bratwurst für Bratwurst auf die Teller. Zwischendurch gabs dann auch mal Hähnchen oder kleine Nürnberger.

Auch die gefüllten Brote haben wir wieder serviert.
Hawaii-Brot
Käse-Zwiebel-Brot

Wir danken hier besonders unserem bewährten Grillspezialisten, der seine Grillgesetze auf seiner Schürze kundtut. Er hat uns einmal mehr tatkräftig unterstützt.


Im Laufe des Abends wurde es dann langsam leerer, bis wir dann gegen 1 Uhr anfingen, etwas Ordnung zu schaffen und uns danach in die Waagrechte begaben.


Sich wohlfühlen, zurücklehnen, entspannen mit Freunden.
Das hat mal wieder geklappt.

Bis nächstes Jahr.

zurück zu Familie

Thorsten und Wolfgang
und natürlich Lothar






































Statistik