Unser diesjähriges Sommerfest hat am Samstag, den 20.06.2015, planmässig stattgefunden.

Wie immer, haben wir Bekannte, Freunde, Nachbarn und Verwandte zu uns eingeladen, um einen vergnüglichen Nachmittag und Abend mit Kuchen und beim Grillen bei uns zu verbringen.
Leider war uns der Wettergott nicht gut gesonnen, und so konnten wir den Garten nur zum Teil nutzen. Immerhin kam von oben nicht ganz so viel Wasser. Durch den Umbau des Sonnenzeltes aus dem Garten zum Regenschutz der Terrasse hatten wir jedenfalls dort ein trockenes, wenn auch frisches Plätzchen.

Unsere zwei bauen auf und installieren die Gartenbeleuchtung

Es regnete und es bildeten sich Pfützen auf dem Dach, aber es blieb darunter trocken.


Unsere 5 Kuchen wurden von den Gästen noch ergänzt, so dass wir wieder eine grosse Auswahl hatten.


Von 15:30 Uhr bis fast Mitternacht war etwas los bei der Familie Baar - wir haben uns über den regen Zuspruch gefreut !

Sigrid, Thorsten und Wolfgang



zurück zu Familie

















Statistik