Wir haben das 11. Grillfest der Familie Baar über die Runden gebracht

im 1. Jahr "Event" - ab dem 3. Jahr "Tradition" - ab dem 5. Jahr "Brauchtum"

Auch dieses Jahr hatte der Wettergott nach anfänglichen Diskussionen ein Einsehen.
Nach der ersten Stunde im Regen wurde es trocken von oben und die Sonne begrüsste uns sogar hin und wieder.

Doch wir hatten uns diesmal auch besser vorbereitet : Das Dach über der Terrasse war vergrössert und stabiler gemacht worden. Hier einige Eindrücke :

So geht's los
Einer arbeitet, einer hat immer einen guten Spruch dazu
Die Bauaufsicht hat immer
einen kritischen Blick darauf.
Thorsten hatte seine Eisenbahn wetterfest gemacht : Von der überdachten Terasse ging es in einem transparenten Tunnel bis zum Pavillon, wo dann das Kölsch schnellstmöglichst vor der Weiterfahrt entnommen werden musste :

Mit ein paar Worten eröffnete Sigrid die Party und es konnte an die Kuchenbar gehen :
Dank grosszügiger Unterstützung hatten wir auch diesmal eine Auswahl von Kuchen zu bieten : Hannchen-Jensen-Torte, Bienenstich, Donauwellen, Erdbeerboden, Pflaumenkuchen, Mandarinentorte, Johannisbeertorte und Butterkuchen, Schokoladentorte und schwedische Mandeltorte.

Jung und alt sassen zusammen, es wurde erzählt und Wiedersehen gefeiert.

Später ging es am Grill dann weiter.

Erst spät in der Nacht - also wie immer - haben wir die Lichter ausgemacht.

Sich wohlfühlen, zurücklehnen, entspannen mit Freunden.
Das hat mal wieder geklappt.

Bis nächstes Jahr.




zurück zu Familie

Sigrid, Thorsten und Wolfgang


















Statistik